Gemeinsam stark für regionale Produkte:

Ihre Chance zur Teilnahme an einer

einzigartigen Kampagne mir emotionaler

Vermarktungsbroschüre!

Regionale Produkte sind nicht nur nachhaltig, sondern liegen auch voll im Trend. Kurze Wege, Transparenz und der persönliche Kontakt sind für Verbraucher von großer Bedeutung. Das wurde beim jüngsten Treffen der Direktvermarkter in Gössenheim, zu dem Susanne Keller von der ILE MainWerntal ins Weingut Hack eingeladen hatte, deutlich.

Was wurde besprochen? Die Teilnehmer waren sich einig: Solche Treffen sollen künftig häufiger stattfinden. Ein weiteres wichtiges Ergebnis des Abends war die Entscheidung, eine emotionale Vermarktungsbroschüre für die GenussRegion MainWerntal zu erstellen.

Die Vermarktungsbroschüre – ein emotionaler Genussführer
Susanne Keller präsentierte den Anwesenden erste Entwürfe und zeigte mit eindrucksvollen Fotos und Beispielen, wie die Broschüre gestaltet werden soll. Geplant sind emotionale Fotoaufnahmen auf den Höfen der Direktvermarkter. Zudem erhält jeder Teilnehmer ein eigenes Roll-Up, es werden Imagefilme erstellt, und die Verknüpfung zur Website main-werntal sowie die Datenpflege in einer App sind vorgesehen.

Digitaler Fortschritt
Parallel dazu arbeitet die ILE MainWerntal im Handlungsfeld Digitalisierung an innovativen und smarten Lösungen für einen digitalen Hofladen und Alltagshelfer.

Ihre Teilnahme ist gefragt!
Für die erfolgreiche Umsetzung der Vermarktungsbroschüre ist die ILE MainWerntal auf die Rückmeldungen der Direktvermarkter und Betriebe angewiesen. Die Broschüre wird finanziell durch die Fraktionsinitiative des Landtages unterstützt. Jeder teilnehmende Direktvermarkter muss sich lediglich mit einem geringen Unkostenbeitrag beteiligen.

Interesse geweckt?
Für weitere Details, Rückfragen und zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an Frau Susanne Keller unter info@main-werntal.de oder, Telefon: 09363 801-701. Anmeldeschluss ist der 31.Juli 2024.

 

 

Aktuelles

News der Allianz MainWerntal